Tuppes macht sich nen Reim drauf

25.08.2023


Hallo leev Jecke,

die Sommer-Podcast-Pause ist vorbei und ab sofort starten wir hier wieder regelmäßig mit neuen Folgen durch. Die kommende Session ist schließlich nicht mehr weit und die Vorfreude bereits riesengroß.

In meiner heutigen Podcast-Folge mache ich mir einen Raum auf Multitasking und Entspannungstechniken. Und wenn dann auch noch der rheinische Humor dazu kommt...aber hört doch gerne selbst: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

In diesem Sinne: Namasté :-)

Euer Tuppes

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

https://joergrunge.online/happiness-training/

https://joergrunge.online/hochzeit/

Euer Tuppes



https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf