Tuppes macht sich nen Reim drauf

02.08.2023


Hallo leev Jecke,

heute möchte ich Euch auf ein ganz besonderes Angebot aufmerksam machen:

In Zusammenarbeit mit dem RKK-Deutschland e.V. (Rheinische Karnevals-Korporationen e.V.) biete ich einen ganztägigen Workshop für Sitzungsleitende an. Darin lasse ich meine Expertise aus anderthalb Jahrzehnten als Büttenredner und Bühnenprofi ebenso einfließen, wie auch die als Kommunikationstrainer. Der erste Workshop im August ist bereits ausgebucht. 

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es einen Ausweichtermin am Samstag, 23. September. Der Workshop findet in der Geschäftsstelle des RKK-Deutschland e.V. in Koblenz statt.

Es sind noch wenige freie Plätze verfügbar. Wer teilnehmen möchte, sollte schnell sein. Anmeldung bitte über die Geschäftsstelle in Koblenz.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Tuppes

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

https://rkkdeutschland.de/

https://joergrunge.online/




https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf