Gästebuch

|< -10 < 1 2 3 4 5 > +10 >|
   
Eintrag: 56 / 66 21:13:38 12.02.15 X
 
Dieter Becker aus Bergheim Hallo Jörg,
im Gegensatz zu dem Düsseldorfer Reimredner, et piemännsche oder so, brauchst du kein Blatt papier für deine Rede. Der liest selbst im Fernseher gestern alles ab. Aber das kann man nicht lernen, dass ist einfach drin. Dir ein supergroßes Lob für deine Rede und Dank, dass du die Reimrede auf so tollem Niveau hochhälst.

LG aus Bergheim
 
 
Eintrag: 55 / 66 21:24:21 11.02.15 X
 
Hannelore Weil aus Isenbüttel Hallo Jörg!

Wir gratulieren Dir zu Deinem großartigen Erfolg!
Wir sind alle sehr stolz auf Dich.
Hannelores Freundin schickt uns alle Zeitungsausschnitte,
die es über Dich gibt. Dadurch sind wir immer auf dem
neusten Stand.
Bleib so wie Du bist.

Schöne Grüße aus dem schönen Norden
von
Hannelore, Fabian,Michael und Nicole
 
 
Eintrag: 54 / 66 10:22:50 08.02.15 X
 
Manderscheid aus Leichlingen Leev Tuppes, lieber Jörg,

herzlichen Dank für deinen überragenden Auftritt zur 18. Sockensitzung, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch vom Tuppes....

DANKE
 
 
Eintrag: 53 / 66 17:46:49 06.02.15 X
 
Jürgen Fründ, werd schnell wieder fit!
Ohne Dich is alles Nix
 
 
Eintrag: 52 / 66 14:46:26 27.01.15 X
 
Jecke Wiever us Pooz aus Pfarrsitzung vom 24.1.2015 Vielen Dank fur das schöne Bild, war ja schon 24 Uhr.Sehen alle noch gut aus. War ein Superauftritt von dir!
 
 
Eintrag: 51 / 66 13:15:59 19.01.15 X
 
Helmut Ospelkaus aus Bornheim Lieber Jörg, wir haben Dich gestern im Fernsehen bei der Prinzenproklamation gesehen. Es war große Klasse! Mach's gut. Helmut
 
 
Eintrag: 50 / 66 21:07:15 08.01.15 X
 
Michael Sarlette aus Weywertz / Belgien Grüss Sie Herr Runge,

also super Auftritt im Ourgrund in Belgien. Ich glaube Sie sind super angekommen. Jetzt kenne ich den Edgar " Ne bonte Pitter " ja schon etwas länger und ich weiss ja , das er regelmässig einen aus dem Hut. Ist im mit der Sitzung dieses Jahr wieder gelungen.
Und als ich den Eintrag hier auf der Internetseite las, das auch Sie begeistert von unserer Gegend sind, hat mich das gefreut. So soll es sein.
wir hatten us ja kurz unterhalten nach Ihrem Auftritt.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen ne super Session man sieht oder hört sich.

Winterliche Grüsse aus Belgien
 
 
Eintrag: 49 / 66 13:25:34 13.03.14 X
 
Martina Eckardt aus Solingen Hallo Herr Runge,
wir haben uns zwar gestern in Zivil und auf anderer Schiene kennen gelernt, habe aber auch mal Ihre Seite angeschaut, sehr gut gemacht. Leider habe ich Sie nicht live erlebt, aber dafür hier viele tolle Fotos gesehen - macht auf jeden Fall Lust auf mehr...
Herzliche Grüße
Martina Eckardt
 
 
Eintrag: 48 / 66 19:59:12 11.02.14 X
 
Andreas Heckener aus Gummersbach Hallo Jörg,
vielen dank für Deinen fantastischen Auftritt am Sonntag auf dem Herrenfrühschoppen in Vollmerhausen. Du warst ein super Eisbrecher.
Top Programm alle waren begeistert.
Ich hoffe Du kommst nochmal wieder.
Schöne Session noch.
Viele Grüße
Andreas
 
 
Eintrag: 47 / 66 11:42:28 09.02.14 X
 
Heinz Theo Kausemann aus Lindlar Hallo lieber Tuppes, gestern warst du nach 2006 und 2012 das 3. Mal beim Seniorenkarneval in Lindlar. Du wirst immer besser - wo führt das mit dir hin?
Ich hatte wieder den kleinen Nachteil, im Elferrat zu sitzen und konnte deine Mimik nicht sehen. Die 330 Senioren im Saal des Kulturzentrums in Lindlar, die fast 50 im "Gepäcknetz" auf der Empore und erst recht der Elferrat waren begeistert von deiner Rede. Du hast gezeigt, dass man dich auch als "Eisbrecher" zum Start einer Sitzung einsetzen kann.
Super Tuppes! Vielen, vielen Dank und mach bitte weiter! Wir sehen uns bestimmt wieder.

Für das Organisationsteam der Lindlarer Seniorennachmittage
Heinz Theo Kausemann
 
         
Gästebuch durchblättern
zurück
47 - 56 / 66
weiter


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl

© 2018 tuppesvumland.de
Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

Gestaltung und Realisation

Webaix Internetagentur Eschweiler