Gästebuch

|< -10 < 1 2 3 4 5 > +10 >|
   
Eintrag: 52 / 72 14:46:26 27.01.15 X
 
Jecke Wiever us Pooz aus Pfarrsitzung vom 24.1.2015 Vielen Dank fur das schöne Bild, war ja schon 24 Uhr.Sehen alle noch gut aus. War ein Superauftritt von dir!
 
 
Eintrag: 51 / 72 13:15:59 19.01.15 X
 
Helmut Ospelkaus aus Bornheim Lieber Jörg, wir haben Dich gestern im Fernsehen bei der Prinzenproklamation gesehen. Es war große Klasse! Mach's gut. Helmut
 
 
Eintrag: 50 / 72 21:07:15 08.01.15 X
 
Michael Sarlette aus Weywertz / Belgien Grüss Sie Herr Runge,

also super Auftritt im Ourgrund in Belgien. Ich glaube Sie sind super angekommen. Jetzt kenne ich den Edgar " Ne bonte Pitter " ja schon etwas länger und ich weiss ja , das er regelmässig einen aus dem Hut. Ist im mit der Sitzung dieses Jahr wieder gelungen.
Und als ich den Eintrag hier auf der Internetseite las, das auch Sie begeistert von unserer Gegend sind, hat mich das gefreut. So soll es sein.
wir hatten us ja kurz unterhalten nach Ihrem Auftritt.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen ne super Session man sieht oder hört sich.

Winterliche Grüsse aus Belgien
 
 
Eintrag: 49 / 72 13:25:34 13.03.14 X
 
Martina Eckardt aus Solingen Hallo Herr Runge,
wir haben uns zwar gestern in Zivil und auf anderer Schiene kennen gelernt, habe aber auch mal Ihre Seite angeschaut, sehr gut gemacht. Leider habe ich Sie nicht live erlebt, aber dafür hier viele tolle Fotos gesehen - macht auf jeden Fall Lust auf mehr...
Herzliche Grüße
Martina Eckardt
 
 
Eintrag: 48 / 72 19:59:12 11.02.14 X
 
Andreas Heckener aus Gummersbach Hallo Jörg,
vielen dank für Deinen fantastischen Auftritt am Sonntag auf dem Herrenfrühschoppen in Vollmerhausen. Du warst ein super Eisbrecher.
Top Programm alle waren begeistert.
Ich hoffe Du kommst nochmal wieder.
Schöne Session noch.
Viele Grüße
Andreas
 
 
Eintrag: 47 / 72 11:42:28 09.02.14 X
 
Heinz Theo Kausemann aus Lindlar Hallo lieber Tuppes, gestern warst du nach 2006 und 2012 das 3. Mal beim Seniorenkarneval in Lindlar. Du wirst immer besser - wo führt das mit dir hin?
Ich hatte wieder den kleinen Nachteil, im Elferrat zu sitzen und konnte deine Mimik nicht sehen. Die 330 Senioren im Saal des Kulturzentrums in Lindlar, die fast 50 im "Gepäcknetz" auf der Empore und erst recht der Elferrat waren begeistert von deiner Rede. Du hast gezeigt, dass man dich auch als "Eisbrecher" zum Start einer Sitzung einsetzen kann.
Super Tuppes! Vielen, vielen Dank und mach bitte weiter! Wir sehen uns bestimmt wieder.

Für das Organisationsteam der Lindlarer Seniorennachmittage
Heinz Theo Kausemann
 
 
Eintrag: 46 / 72 14:22:54 14.01.14 X
 
Klaus aus Erftstadt Bliesheim Hallo Jörg, ich saß am Samstag hinter Dir im Elferrat und hatte sehr große Mühe mich im Zaum zu halten - super Rede, Witz, Charme kombiniert mit Gefühl fürs Publikum - einfach super - es hat Spaß gemacht !
 
 
Eintrag: 45 / 72 13:15:09 03.01.14 X
 
Fritz Schopps aus Köln Lieber Jörg,
für das neue Kalenderjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Stehvermögen und natürlich jede Menge Erfolg bei gut gelauntem Publikum. Wir werden uns sicher bei der einen oder anderen Veranstaltung treffen. Liebe Grüße

Fritz
 
 
Eintrag: 44 / 72 14:10:16 27.10.13 X
 
Peter Raddatz aus Köln Lieber Jörg,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Vortrag gestern Abend
im Maritim.
Tolle Passagen und eine wunderbare deutliche Aussprache.
Mach weiter so. Viel Erfolg in der Session 2014 wünscht Dir
Peter Raddatz
 
 
Eintrag: 43 / 72 15:26:30 16.06.13 X
 
Nicole König aus Köln Hallo Jörg,

dein Auftritt bei unserer Hochzeit im Phantasialand war einfach nur ein Highlight und hat auch den Nicht-Rheinländern gut gefallen. Du hast ein Stück Karneval in unsere kölsche Hochzeit gebracht - dafür vielen Dank.

Wir wünschen Dir für die weiteren Auftritte ein ebenso begeistertes Publikum und freuen uns Dich auf den nächsten Sitzungen wieder "offiziell" zu sehen.

Viele liebe Grüße aus der Eifel.

Nicole und Mathias König
 
         
Gästebuch durchblättern
zurück
43 - 52 / 72
weiter


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl

© 2017 tuppesvumland.de
Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

Gestaltung und Realisation

Webaix Internetagentur Eschweiler